Die Stimmen unserer Kunden

Die wichtigste Bewertung ist für uns die Rückmeldung unserer Kunden und Auftraggeber.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen so netten und sympathischen Kontakte.

Diese sind der Grund, warum uns unsere Arbeit so viel Freude macht.

 

Schnelle, professionelle und auf spezielle Bedürfnisse des Kunden angepasste Unterstützung zu jeder Zeit bis zum Abgabetermin, auch am Wochenende oder über Nacht. Sehr gute fachliche Expertise im Hinblick auf die Grammatik und Rechtschreibung, aber auch formelle Anforderungen an wissenschaftliche Arbeiten sowie zuvorkommende und verständnisvolle Art und Weise. Preis-Leistungsverhältnis ist top und liegt weit über dem Durchschnitt. Es war eine großartige Unterstützung bei einer insb. so komplexen Arbeit wie die Dissertation. Eine 100-prozentige Empfehlung meinerseits.

A

Editorio war für mich eine ganz große Hilfe. Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen, so bestimmt auch am Anfang meine Korrektoren. Fazit eine 2!
Danke an Frau Zovko und Herrn Lukner noch einmal für die präzise Korrektur. Ich bin damit mehr als zufrieden. Für die Korrektur und Formatierung wurde außerdem mehr Zeit investiert als geplant! Auch vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps!

A., Berlin

Herzlichen Dank an editorio/Herrn Lukner für seine professionelle, zuverlässige, schnelle, kompetente und immer freundliche Unterstützung. Editorio hat meine Doktorarbeit formartiert; der Verlag, in dem ich diese veröffentlicht habe, lobte die Formatierung als vorbildlich. Gerne empfehle ich editorio weiter. Alles Gute!

A. B.

Was soll man viel sagen. Einfach alles super. Nochmals vielen Dank.
AM

AM

Was soll man viel sagen. Einfach alles super. Das Team von Editorio kann man nur weiter empfehlen.

AM

Vielen Dank aus Zürich! Sehr kompetente Fachleute, immer schnelle Antwort und sehr flexibel, auch wenn der Abgabetermin kurz bevorsteht. Ich werde editorio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Andi, Zürich

Vielen Dank an editorio für die Formatierung meiner Bachelorarbeit! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Service war schnell und der Kontakt freundlich. Alle meine Änderungswünsche wurden stets zeitnah umgesetzt!

Angel

Ich habe meine Bachelorarbeit von editorio formatieren lassen, und kann den Service von editorio nur empfehlen!! Schnelle, professionelle und sehr freundliche Hilfe. Hat mich gerettet und das sicher nicht zum Letzten mal ;) Herzlichen Dank!

Anik Schuster

Die Zusammenarbeit war optimal. Freundliche, bemühte und sehr kompetente Beratung und Bearbeitung. Schnell und unkompliziert. Alles wirklich ideal, nur zu empfehlen!

Anna Br

Vielen Dank an Frau Zovko und Herrn Lukner für die detailgenaue und schnelle Unterstützung. Selbst Formatierungsänderungen nach Zusendung des fertigen Lektorats waren kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis bei editorio ist unschlagbar.

Anne, Berlin

Die Unterstützung bei der Formatierung der Abschlussarbeit war professional, schnell, zuverlässig und 1A! Vielen Dank, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

B.

B.

Mit der Arbeit von editorio war ich sehr zufrieden. Kompetente, schnelle und zuverlässige Umsetzung sowie unkomplizierte Kommunikation - zu einem sehr fairen Preis. Rundum super und absolut empfehlenswert!
B.W.

Beate Weber

Ganz sicher wieder
Ich bin von Ihrer Arbeit begeistert. Der Kontakt lief super schnell, die Zeitvorgabe wurde eingehalten, alle Fragen unverzüglich beantwortet und die Arbeit kompetend korrigiert.

Beatrice Suter

Geschafft. Super sauber gearbeitet! Nachdem die letzte Version stand, bin ich sofort in den Copyshop gedüst und habe jetzt 3 gebundene Ausdrucke vor mir liegen.
Ich kann Ihre Arbeit in jedem Fall weiterempfehlen, wunderbar genau und dabei sehr souverän im Umgang mit allem. Danke dafür, dass sie mich am Ende motiviert haben, durchzuhalten und mich gelassen immer wieder auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin. M. S.

Berlin

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Editorio! Herr Lukner und Kollegen waren immer für mich da und haben versucht das Beste aus dem vorhandenen Material heraus zuholen.
Jeder Zeit wieder!

Bettina Kirsch

Sehr gut; gerne wieder!
Ich hatte mich mit einem Text von 62 Seiten plus Endnoten und der Frage an editorio gewandt, ob dieser binnen einer Woche formatiert werden könne. Dies war nicht nur möglich, sondern ich kam sogar noch in den Genuss eines Sonderangebots, dass eigentlich nur für Texte bis 60 Seiten galt, da mein Text zwar länger war, aber ohne Grafiken. Die Lieferung des formatierten Textes erfolgte dann nicht nur sehr schön und fristgemäß. Hinzu kam die Zusage, etwaige weitere Wünsche des Verlages ohne Mehrkosten in die Formatierung einzupflegen - bis zum Druck! Bei alledem funktionierte der Kontakt stets ebenso angenehm wie professionell. Alles in allem ein sehr guter Service, den ich sicher wieder nutzen werde!

Bijan

Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service zu einem guten Preis. Seriöse Einhaltung der Vorschriften für wissenschaftliches Arbeiten. Fertigstellung des Auftrages sogar etwas früher, als zunächst vereinbart. Diese kleine Investition ist vor Abgabeterminen äußerst nervenschonend wird von mir gerne weiter empfohlen.

BS

editorio/Herr Lukner war für mich zum Schluss meiner Dissertation durch seine einwandfreie und zügige Formatierung
ein "Fels in der Brandung". Durch sein überaus professionelles Handeln und
sein menschliches Verhalten gewann er schnell mein volles Vertrauen.
Obwohl er zu jeder Zeit erreichbar war
und bei Problemen wohltuende Ruhe ausstrahlte, blieben die Rechnungen
bezahlbar.
Nun begleitet Herr Lukner auch noch zuverlässig und mit allem Einsatz die Veröffentlichung in einem Verlag.
Die Firma editorio ist uneingeschränkt
zu empfehlen.
rtbpj

Carmen Eschner

Ein Superservice! Habe meine Dissertation formatieren lassen und bin total glücklich und zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis und einfach nur Weiterzuempfehlen!

Carolin

Editorio ist sehr empfehlenswert: schneller und freundlicher Service, sehr gute Formatierungsarbeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es wird sich stets an Absprachen gehalten!

Chris

Was soll ich sagen…. Vielen, vielen Dank aus Berlin für die Betreuung. …Sie schickt der Himmel!

Christa, Bonn

Preis, Leistung, Service, Termine - ohne Einschränkung ist editorio weiterzuempfehlen. Vielen herzlichen Dank für das persönliche Engagement von Hr. Lukner!

Christian Kraus

editorio hat ganz tolle Arbeit geleistet! Lektorat, Formatierung, top! Meine Weiter-Empfehlung. Christoph, St.Gallen, Schweiz

Christoph M., St.Gallen

Vielen Dank für die große Unterstützung! Ich habe die Zusammenarbeit als äußerst professionell, vertrauensvoll und sympathisch empfunden. Ihre Arbeitsergebnisse waren immer hilfreich, kompetent und vor allem präzise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung! Ich empfehle Sie gerne weiter und werde auch in Zukunft gerne Ihr Kunde bleiben.

Christoph Dizek

Ich kann absolut jedem, der eine schriftliche Arbeit verfasst, einfach nur empfehlen, diese von Editorio formatieren zu lassen! Besser hätte ich mein Geld nicht investieren können.
Ich selber, habe für meine Dissertation das Paket Formatierung & Layout "Plus" gewählt. Herr Lukner von editorio hat jederzeit umgehend auf meine Mails reagiert, sogar an Sonntagen noch kurzfristig Änderungen an der Formatierung vorgenommen, geduldig alle meine nachträglichen Anmerkungen eingearbeitet und wirklich alle meine Wünsche zum Layout zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und mir damit jede Menge Zeit und Nerven erspart. Die gewonnene Zeit konnte ich so in die inhaltliche Überarbeitung meiner Dissertation stecken.
Sollte ich künftig nochmal eine Arbeit verfassen, so werde ich diese ganz bestimmt wieder von Herrn Lukner editieren lassen!

Clarissa, Heidelberg

Mein grosser Dank gilt Oli Lukner und Eliz Hafele für die unkomplizierte und zügige, sowie natürlich qualitativ sehr gute Arbeit. Ich bin happy.

Claudia, Schweiz

Ein ganz herzliches Dankeschön an editorio und dabei vor allem an Herrn Lukner, der meine Arbeit betreut hat!!! Die Formatierung und das Layout meiner Dissertation sind total klasse geworden! Alle Wünsche bzw. Vorgaben der Uni wurden zuverlässig und zeitnah umgesetzt. Und der Preis war mehr als fair! Ich habe editorio bereits weiterempfohlen und würde jederzeit wieder selbst eine Arbeit hier in Auftrag geben!

Claudia, Mainz

Danke, Danke, Danke aus Berlin!

Daniela, Berlin

editorio ist Definitv weiter zu empfehlen, bin total begeistert von ihrer Arbeitsmoral. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und vor allem Geduld mit mir.
Viele Grüße aus München.

Deniese, München

Die aus meiner Sicht recht komplexe Aufgabe der Formatierung hat sehr gut geklappt. Eine faire, engagierte und ehrliche Zusammenarbeit. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

Dirk Vogel

Vielen herzlichen Dank an den super Service von Editorio. Alle Formatierungen inkl. Lektorat innerhalb einer kurzen Zeit ausgearbeitet. Die Unterstützung war hervorragend, die Zusammenarbeit hat bestens funktioniert;- und auch am Wochenende , Klasse! Bin begeistert von der Arbeit von Oli Lukner und seinem Team. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Vielen herzlichen Dank. dk aus HH.

dk, Hamburg

Super. Das ist so, wie ich es brauche. Mir fällt echt ein Stein von Herzen. Vielen Dank aus Bonn.

Doreen B

Dank der objektiven und gezielten Unterstützung von editorio konnte ich meine Masterthesis mit einem ruhigen Gewissen abgeben. Nicht nur die Formatierung wurde professionell entworfen, sondern auch Schreibstil und Verständlichkeit verbessert. Mit der Arbeit von editorio bin ich mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Ehrhart

Vielen herzlichen Dank für die großartige Hilfe bei der Formatierung meiner Doktorarbeit. Sie haben äußerst schnell, zuverlässig und sorgfältig gearbeitet und waren dazu noch immer freundlich. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eleene

Für mich war das Schreiben der Masterarbeit eine stressige Phase. Deshalb habe ich mich entschieden, für das Lektorat, Korrektorat und die Formatierung der Masterarbeit eine spezialisierte Firma zu finden. Im Internet gibt es verschiedene Firmen, die diese Leistungen anbieten und es ist schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen. Was den Unterschied macht, das ist die Kundenzufriedenheit. Ich habe mich für die Firma Editorio entscheiden und ich bin jetzt mehr als 100 % zufrieden. Editorio liefert nicht nur Professionalität, Genauigkeit, Pünktlichkeit, sondern bietet auch eine angenehme Zusammenarbeit und einen fairen Preis. Ich werde Editorio 100% empfehlen und werde für andere Projekte auf editorio zurückkommen.Vielen Dank, Fr. Zovko und Herr Lukner für Ihre tolle Leistungen.

Elena, Wien

Super professionell, sogar am Wochenende erreichbar, sehr freundlich und klasse Arbeit gemacht. Meine Masterarbeit sieht top aus! Editorio war eine riesen Erleichterung! Würde ich auf jeden Fall zu 100 % weiter empfehlen! Auch das Lektorat! Echt super!

Elke

Vielen vielen Dank aus Zürich, Merci aus der Schweiz. Die Formatierung, diese komischen Vorlagen und ich werden sicher keine Freunde. Aber nun weiß ich, an wen ich mich mit meinen Papers wenden kann.

Elly

Ich muss mich hier wirklich nochmal herzlich bei Herrn Luken bedanken!! Vielen vielen Dank für diese super Zusammenarbeit!! Sie haben mir bei der Formatierung meiner Bachelorarbeit geholfen und jetzt auch bei der meiner Masterarbeit. Beide Arbeiten haben, ausgehend vom Inhalt, mit ihrem Format einfach überzeugt!! Eine wirklich vorbildliche Formatierung!!! Herr Lukner ist wirklich sehr freundlich, zuverlässig und kompetent und man ist definitiv in sicheren Händen!! Zu 100000% weiterzuempfehlen!!!

em

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Korrektur meiner Bewerbungsunterlagen. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit der durchgeführten Arbeit und würde es jedem empfehlen.

EN

Einfach, Schnell, Sauber, Unkompliziert, Fairer Preis, ohne Vorkasse, gute Kommunikation. Was will man mehr.

ES

Ich kann mich bei editorio nur bedanken für die einwandfreie Formatierung meiner Dissertation! In der stressigen Endphase war diese Zusammenarbeit goldwert!

Fabienne

Editiorio arbeitet professionell, schnell und zu einem sehr kompetitiven Preis. Ich werde auch künftig die Services von Editorio nutzen.

Fabio L

Die Korrektur war kompetent und zufriedenstellend.
Günstig war es nicht, doch im Anbetracht der Trockenheit meines Themas war der Preis wohl angemessen.
Mein Professor empfand meine Arbeit als "Positiv", darum bedanke ich mich bei Editorio herzlich für dessen Mitwirken bei diesem Erfolg.

Feuerstein David

Ich war super zufrieden. Habe sehr schnell die passende Hilfe wegen meiner Bachelorarbeit bekommen. Sogar mehr als ich erwartet habe. Ich wurde sehr freundlich beraten und werde bei weiteren Anliegen gerne wieder auf die Mitarbeiter zugehen.

Fischer, Stuttgart

"Prompt - professionell - sympathisch -
sehr empfehlenswert." Meine Arbeit wurde innerhalb kürzester Zeit nach meinen Vorgaben formatiert und sieht einfach toll aus. Der E-Mail-Kontakt ist schnell und freundlich. Beim nächsten Mal wieder! Danke

Gabriele

Die Formatierung meiner Masterarbeit lief reibungslos und es gab gute Anregungen von Herrn Lukner. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits für editorio. Vielen Dank!

gf

Herzlichen Dank für die schnelle und gute Bearbeitung, wir waren sehr zufrieden

gf

Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle, effiziente und freundliche Zusammenarbeit!
Das Team editorio arbeitet äußerst schnell und professionell.
Zu jeder Zeit stand ein Ansprechpartner zur Verfügung und setzte auch kurzfristig noch Ideen um!
Editorio kann nur weiterempfohlen werden!!!!
Vielen Dank für die Bemühungen!

H.

Die Zusammenarbeit mit editorio war sehr angenehm und effizient. Herr Lukner bearbeitete meine Dissertation schnell, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann editorio ohne Einschränkungen empfehlen!

H. Schulte

Hallo liebes Editorio Team,
vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Mir wurde wirklich sehr geholfen, vom Anfang bis zum Ende der Arbeit. Ich empfehle es allen gestressten Studenten weiter! Die ganze Kommunikation war immer unkompliziert und professionell.
Viele Grüße

Heidi

Das Team von editorio war mir von Anfang mit seiner Erfahrung an eine große Hilfe. Es gab meiner Dissertation eine neue gelungene Struktur, hatte gute eigene Vorschläge und setzte letztendlich die Formatierung professionell und innerhalb der zugesagten Zeit um. Auch vielen Dank für den super Service im Nachgang - ich empfehle editorio hiermit uneingeschränkt.

HM

Vielen vielen Dank für die kurzfristig schnelle und kompetente Hilfe bei der Formatierung meiner Masterarbeit!! Ein großes Kompliment an Herrn Lukner, der absolut kompetent und freundlich "mitdenkt" (-:
DANKE für all die Mühen !!!!

ich

Ich kann Editorio nur weiter empfehlen. Hervorragende Arbeit, unterstützend und freundlich im Kontakt, sehr verbindliche Absprachen, gute Umsetzungsideen. Bin außerordentlich zufrieden. Herzlichen Dank!

Inga Hart, München

Sehr tolle Arbeit!!! Professionell, kompetent und engagiert und das zu einem sehr fairen Preis! Es wurden Zusatzleistungen und Verbesserungsvorschläge zum Layout und zur Formatierung meiner Dissertation abgegeben, die meiner Arbeit ein sehr schönes Finish gegeben haben!

Inki

Absolut empfehlenswert!
Meine Arbeit wurde innerhalb eines Tages formatiert und sah echt sehr gut aus! Obwohl ich spät abends noch eine kleine Änderung vornehmen lassen wollte, wurde diese an dem selben Abend noch erledigt! Auch der Email-Kontakt war sehr freundlich und die Emails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet!
Vielen Dank :)

Insa

Die Zusammenarbeit mit Herrn Lukner lief reibungslos. Alle Wünsche wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit eingearbeitet- Herzlichen Dank dafür! Gerne wieder.

Isabella Bubb

Vielen Dank für die freundliche, schnelle und konstruktive Unterstützung bei der Fertigstellung meiner Masterthesis. Definitiv zu empfehlen! :-)

isi

Ohne editorio wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Wem es schon einmal das ganze Dokument "verhauen" hat weis wovon ich spreche. Parallel zu Prüfungen und Abgabedruck hätte ich die Korrektur nicht geschafft. Da war editorio das Licht am Ende des Tunnels und das Ergebnis war ein "bereinigtes" Dokument mit tollem Layout. Ich kann editorio nur empfehlen!

J.Lo

Editorio ist aufgrund der kompetenten Unterstützung und großen Hilfsbereitschaft uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin sehr dankbar für die große Hilfe, zu einem sehr günstigen Preis. Weitere Arbeiten lasse ich gern wieder hier formatieren. Jan M.

Jan, Münster

Ich habe die Dienste von Editorio in Anspruch genommen, weil die komplette Formatierung meiner Doktorarbeit (insbesondere der Abbildungen) verrückt gespielt hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon verschiedene (auch professionelle) Leute darauf schauen lassen und niemand konnte mir helfen. Herr Lukner von Editorio hat sich schnell meines doch sehr spezifischen Problems angenommen und sich in geduldiger Kleinarbeit darum gekümmert. Selbst als nach Abschluss des Auftrages noch Probleme auftauchten war er immer zur Stelle mir mit seiner freundlichen und humorvollen Art zur Seite zu stehen. In einer derartigen Phase der Doktorarbeit ein Geschenk des Himmels! 100%ig professionell und auf jeden Fall empfehlenswert.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön!

Jana

Hat alles super geklappt, tolle Unterstützung. Werde Sie überall weiterempfehlen! Danke aus Düsseldorf

Janine

Ausgezeichneter Service. Ich habe die Formatierung meiner Bachelor Thesis machen lassen. Es wurde immer sehr schnell geantwortet und sogar Samstag und sonntags habe ich mich austauschen können, was nicht selbstverständlich war. Ich bin beigeistert und werde editorio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Je

Einzigartige Betreuung. Konnte zu jeder Tageszeit jemanden erreichen, der meine Wünsche super schnell bearbeitet hat. Die Arbeit sieht toll aus und ich bereue keinen Cent! Vielen herzlichen Dank!

Josef

Ich kann editorio und das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie haben mir sehr bei der Formatierung und dem Layout meiner Doktorarbeit geholfen.
Auch als von meiner Seite schon alles fertig war und mir dann doch noch etwas eingefallen ist- wurde alles mit höchster Sorgfalt von editorio umgesetzt. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Immer schneller und netter E-Mailkontakt. Und auch, wenn einem die Zeit etwas davonläuft- wurde von Seiten editorio ALLES möglich gemacht.
Vielen , vielen Dank für Ihre Mühe!!!
Gerne wieder ;-)

Judith

Hier stimmt einfach alles!!! 1000 Dank an editorio, die meine Massenarbeit formatiert haben: jederzeit freundlich, maximal kompetent, immer erreichbar und alle Änderungen wurde direkt umgesetzt, zusätzliche Probleme und Wünsche ohne Aufpreis bearbeitet und dabei stets freundlich und zuvorkommend! Vielen, vielen Dank!!!!!

Judith Koeck

Was soll ich sagen??? Absolute Fachleute. Sehr nette, schnelle Kommunikation-immer ansprechbar! Super! Formatierung sieht echt toll aus-hätte ich im Leben nicht hinbekommen.
Definitiv weiterzuempfehlen!!!

Judy

Vielen Dank aus Stuttgart! Sie haben mich gerettet.

Julia

Ich habe hier meine Dissertation formatieren lassen und bin sehr, sehr zufrieden. Sehr professionelle, schnelle und nette Betreuung. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und immer wieder Rücksprache gehalten. Ich kann editorio nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Julia

Die Layoutanpassungen meiner Dissertation wurden von Herrn Lukner schnell, geduldig, freundlich und zuverlässig erledigt. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Julia

Auf editorio habe ein Korrektorat für meine BA in Auftrag gegeben, welches zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Herr Lukner war freundlich, professionell und antwortete auf alle Fragen. Die Auftragsannahme verlief problemlos, schnell und der Termin ist überpünktlich eingehalten worden. Top Performance!

K M

Editorio half mir bei der Formatierung meiner Bachelorarbeit, die meine Professorin lobte. Mein besonderer Dank geht an Herrn Lukner, der zu jeder Zeit erreichbar war, sich selbst am Wochenende für mich Zeit genommen und die Bachelorarbeit nach nur weniger Zeit formatiert hatte.
Den Kunden erwartet eine professionelle, an die Bedürfnisse angepasste Beratung.
Ich werde weiterhin ein Kunde bleiben.

K.W.

Ich bin sehr froh dass ich mich bei meiner Masterarbeit für die Formatierung von Herrn Lukner entschieden habe. Die Kommunikation verlief einwandfrei super schnell, ich konnte mich immer auf ein schnelles Feedback verlassen. Die Qualität der Arbeit is auch spitze, ich hätte das selbst nie so einwandfrei hinbekommen. Daumen hoch! Absolut empfehlenswert!

Kaja-Maria B.

Bei der Formatierung meiner Abschlussarbeit habe ich schnelle und kompetente Hilfe bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Editorio ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Katharina, HH

Vielen herzlichen Dank für die sehr produktive Zusammenarbeit, Ihre Geduld und wahnsinnig schnelle und zuverlässige Arbeit! Ich werde editorio auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Kathi

Schließlich wollte ich mich noch ganz, ganz herzlich für ihre tolle, zuverlässige, genaue Arbeit, ihr "Mitdenken" und ihre Geduld bedanken.
Dass ich noch soviel ändern konnte und sie auch nebenbei noch andere Arbeiten ausgeführt haben, ist keine Selbstverständlichkeit!
Ich werde sie in jedemfall weiter empfehlen. Wirklich eine ganz wunderbare Arbeit, die sie geleistet haben!
VIELEN DANK!!!!!
Herzliche Grüße aus Leipzig

Kathrien

Ich wurde bei der Formatierung meiner Dissertation durch editorio professionell, schnell und zuverlässig unterstützt.
Auf Rückfragen per eMail wurde immer kurzfristig reagiert, sodass ich am Ende ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis bekommen habe. Außerdem besteht ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank an Herrn Lukner! Sehr zu empfehlen!!

Katrin, Hamburg

Immer erreichbar und sehr zügig geantwortet. Wünsche wurden erfüllt und meine Arbeit sieht genau so aus wie es sein sollte. Ein super Dienst, einfach weiter so. Gruss aus der Schweiz:-)

Kerstin

Super Service, tolle Arbeit und das Ganze noch zuverlässig, ganz fix und wahnsinnig nett! Dafür 5 Sterne! Danke!

Kerstin

Prima Sache. Danke an editorio, habe alles rechtzeitig fertig. Perfekt geworden und meine Masterarbeit sieht toll aus, mein Prof ist beeindruckt! Zum ersten Mal. Ich davon jetzt auch.
Das Lektorat und die Formatierung meiner Dissertation werde ich definitiv bei Editorio machen lassen!
Ein Danke aus Stuttgart

Klaus Wiegand

Mit dem Service von Editorio bin ich 200% zufrieden! Meine Masterarbeit war sehr schnell und super schön nach dem Standard formatiert, plus alle "Sonderwünsche" von mir (und ich hatte viele:) ) wurden sehr schnell und sauber erledigt. Meine Emails wurden sogar am Wochenende und an dem Feiertag beantwortet (!).

Ich kann Editorio nur weiterempfehlen!

1000 Dank nochmals für Ihre Hilfe und für die angenehme Zusammenarbeit!

KN

Ich bedanke mich sehr herzlich bei dem Team von editorio für die sehr zuverlässige, professionelle und schnelle Hilfe bei Korrektorat und Formatierung meiner Doktorarbeit.
Die persönliche und stets sehr wertschätzende Unterstützung auch in stressigen Zeiten habe ich als sehr hilfreich erlebt!
Besten Dank

L

Ich habe meine Dissertation formatieren lassen. Ich bin super zufrieden. Es lohnt sich! Die Arbeit wurde kurzfristig formatiert, die Abstimmung war unkompliziert und die Umsetzung entsprach meinen Wünschen. Der Preis stimmt auch!

Laura

Ich habe das Korrektorat Basis für meine Dissertation gebucht und bin super zufrieden! Schnelle Hilfe, unkomplizierte Zusammenarbeit, professionell und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann editorio sehr empfehlen!

Laura

Super Service, sehr zuverlässiger Kontakt mit Herrn Lukner.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann den Service von Editorio nur weiterempfehlen.
Laura

Laura, Witten

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis.
Vielen Dank

LB

Das Dokument sieht nach der Formatierung durch Editorio wirklich super aus! Der Kontakt war sehr nett, Emails mit Fragen wurden mit großem Know-How umgehend beantwortet. In der finalen Phase vor der Abgabe wurde sehr zügig und praktisch rund um die Uhr unterstützt! Editorio bietet mit seinem Service eine sehr große Entlastung! Vielen Dank nochmal!

Lena

Super freundliche Kommunikation sowie sehr gute, schnelle Arbeit beim formatieren. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder editorio wählen.

Lena Fritzinger

Eigentlich habe ich lange überlegt, ob ich meine Masterarbeit überhaupt korrekturlesen lassen soll. Als editorio aber xxxx Fehler gefunden hat, war ich doch mehr als erleichtert, mich für das Korrektorat entschieden zu haben. Es wäre ansonst bei Abgabe peinlich geworden. Daher auch von mir: Dankeschön!
Beste Grüße aus Wien

Leo

Lieber Herr Lukner, ganz lieben Dank für die hilfreiche und kompetente Begleitung meiner Masterarbeit. Bis kurz vor Abgabe sind Sie gleichbleibend freundlich an meiner Seite geblieben und haben mich trotz Nervenflattern fachkundig unterstützt. Der Preis für Ihre Leistung ist absolut gerechtfertigt und darüber hinaus sehr fair. Herzliche Grüße

Lessi

Ohne die Hilfe von editorio wäre meine Abschlußarbeit wohl niemals fertig geworden. DANKE!!!

Lucas

Editorio half mir bei der Formatierung meiner Dissertation. Es war stets ein kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service. Ich bin ich mit der Leistung äußerst zufrieden und kann Editorio uneingeschränkt weiterempfehlen! Besten Dank!

M. O.

Dir Arbeit wurde in kürzester Zeit fertig gestellt. Spitzenarbeit ergänzt durch extrem gute Beratung und der Möglichkeit Rückfragen zu stellen und Nachbesserungen zu erhalten. Mehr als empfehlenswert. Top Service

Maik

Das Team von editorio half mir beim Lektorat und der Formatierung meiner Dissertation. Schnelles, professionelles Arbeiten und individuelle Betreuung gekoppelt mit freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern. Jederzeit wieder!!

Maike Walther

Editorio war mir bei der Formatierung und dem Layout meiner Arbeit eine große Hilfe. Die Zusammenarbeit war sehr freundlich und auch in den späten Abendstunden (22 Uhr) stand mir kurz vor der Abgabe noch schnelle und professionelle Hilfe zur Verfügung. Insgesamt war ich mit der Leistung sehr zufrieden und kann Editorio nur weiterempfehlen!

Manuela

Super Arbeit- großes Kompliment an editorio.
Insgesamt lässt es sich der Service für das formatien so beschreiben:
Super kompetent, freundlich, schnell, zuverlässig und einfühlsam. Das kann ich in jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut- vor allem in Stresszeiten einer Masterarbeit – da ist jeder Euro gut angelegt. :-). Danke für Alles.Wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden.

Marion

Vielen Dank - kurz vor Abgabeschluss eine große Unterstützung - schnelle Rückmeldung, motivierend und unterstützend, sehr empfehlenswert!

Markus

Kurz und knapp: Mein Net-Promoter-Score liegt bei 10. Auf gut deutsch, ich empfehle editorio sehr gerne weiter. Kompetent, unkompliziert und preislich fair. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Matthias

Vielen Dank für die herausragende Zusammenarbeit und Arbeit. Ich schaue mir das Dokument meiner Dissertation aus dem Druck an und ich bin so begeistert. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Viele Grüße aus Berlin!

Michael

Neben der hervorragenden Kundenbetreuung (sehr schnelle E-Mail Antworten, sehr freundlicher Kontakt, sehr zuverlässig, hilfreiche Ratschläge/Hinweise) war ich mit der Überarbeitung des Lektorats und Layouts meiner Examensarbeit sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön aus Heidelberg an editorio!!!

Michael Booch

Ich sage Dank. Dank für die höchst professionelle, freundliche und pünktliche Formatierung meiner Arbeit. Nach so langer Zeit der Arbeit fällt es ja nicht leicht, all die Zeilen in "fremde" Hände zu geben, aber das Ergebnis hat mich begeistert. Nun passt auch die äußere Form zum Inhalt!
Herzlichen Dank für die tolle Begleitung.

Michael Neumann

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, professionelle Umsetzung, Flexibilität und Geduld!

Michael, Frankfurt

Netter Kontakt, unkompliziert und serviceorientiert. E-Mails wurden sehr schnell beantwortet und Änderungswünsche zügig umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von editorio, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her top und somit absolut empfehlenswert.

Milli

Die Zusammenarbeit mit Frau Zovko und Herrn Lukner ist absolut zu empfehlen. Sehr freundliche Kommunikation, rasche und präzise Bearbeitung meiner Dissertation. Tolles Korrektorat/Lektorat und tolle Formatierung. Beide sehr kompetente, freundliche und geduldige Ansprechpartner bei Fragen! Tolle Preise für DissertantInnen! Vielen Dank für die Mühe und für die wertvolle Unterstützung in der Endphase der Diss!

Miriam, Linz

Vielen Dank an Editorio für die schnelle Hilfe beim Layout meiner Bachelorarbeit. Die fertige, aber seltsam formatierte Arbeit wurde Montags abgeschickt und kam Dienstags perfekt formatiert & "nicht verschoben", also nahezu druckfertig zurück. Dazwischen konnten durch einen reibungslosen Email Austausch noch zahlreiche kleine Änderungswünsche genannt werden, die so auch umgesetzt wurden. Insgesamt also alles zu meiner größten Zufriedenheit.

N.W

Als ich auf der Suche nach einem Korrektoratanbieter war, war ich erstaunt, wie viele Anbieter es gibt. Allerdings muss ich sagen, ohne zu übertreiben, dass der Service von editorio einzigartig war. Die sehr freundlichen und hilfreichen Mitarbeiter haben mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Ich würde jederzeit meine Arbeiten wieder in die Hände dieser "Helfer" geben.
Danke nochmals!

Nadine

Meine Arbeit wurde sehr schnell formatiert. Die Kommunikation war ebenfalls sehr zügig und freundlichen. Vielen Dank nochmal.

Nadine Ru

Ich danke editorio und ganz besonders Herrn Lukner für die schnelle, kompetente und ausgezeichnete Formatierung. Und das alles zu einem sehr fairen Preis! Ich kann editorio nur weiterempfehlen.

Nakica

Die Formatierung und die Korrektur meiner Dissertation hat einwandfrei geklappt. Ich war mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

NC

Editorio war mir für meine Bachelorarbeit eine sehr große Hilfe. Sie haben mir mein komplettes Layout und die dazugehörige Formatierung der Arbeit mit Inhalts-und Abbildungsverzeichnis gestaltet. Ich musste nicht mit den einzelnen Wordfunktionen kämpfen und sparte mir damit sehr viel Zeit. Auch die verschiedenen Abschnittswechsel & Co wollten nicht so wie ich wollte, auch da konnte mir Editorio helfen und meiner Arbeit den letzten, perfekten Schliff verpassen. Ich hatte die Arbeit innerhalb kürzester Zeit fertig gestaltet zurück.
Kurz gesagt: Sehr zuverlässiger Service mit sehr nettem Kontakt, der auch auf Wünsche und Vorlieben eingeht!!! Die Arbeit sieht toll aus!Vielen Dank!!

Nelli

Sehr unkomplizierte und empfehlenswerte Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit Leistung und Ergebnis.

Nina

Ich habe editorio mit Layout und Formatierung meiner Dissertation beauftragt. Die Zusammenarbeit war hervorragend und sehr angenehm, das Ergebnis zu meiner völligen Zufriedenheit. 5 *.

OH

I stumbled onto editoria - my lucky day!
The fixed-price guarantee was reassuring, and the collaboration was excellent. Mr. Lukner (’Oli’) proved to be competent and helpful, patient to the end. I was very impressed with his work and with his work ethic. I can wholeheartedly recommend editorio!

Paul Davenport, Lingen

Danke aus Stuttgart nochmal für die tolle Betreuung der Arbeit.

Rania

Ich bin total begeistert. Das Lektorat hat meine Masterarbeit ungemein aufgewertet. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Auch mein Danke für Ihr Lektorat aus München

Rebecca

Ich bin super zufrieden! Ein sehr fairer Preis für eine wirklich schnelle und saubere Bearbeitung.
Ich melde mich nochmal mit meiner nächsten Arbeit!

Regina, Berlin

Sowohl bei meiner Bachelorthesis, als auch bei der Masterthesis geriet meine objektive Betrachtung, das Layout und die Formatierung der Arbeit durch die ständige Optimierung des Inhaltes völlig in den Hintergrund und Durcheinander. Durch die hervorragende und absolut professionelle Arbeit von editorio wurde das Gesamtpaket in den Vordergrund gestellt und formattechnisch optimiert, was zu einem super Ergebnis führte. Vielen Dank nochmals! Gruss Felix

Restle

Auch wenn es etwas später wie angekündigt kommt- das Feedback kommt: Vielen lieben Dank für die super Formatierung meiner Dissertation!!

Es ging schnell und es sah perfekt aus. Auch die Änderungen wurden sofort umgesetzt. Sehr professionell. Jederzeit wieder!!

RU

Sehr freundlicher und zuverlässiger Service! Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und würde bei zukünftigen wissenschaftlichen Arbeiten wieder auf das Angebot von editorio.de zukommen!

S.B Stuttgart

vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, sehr schneller und freudlicher Service. Ohne die Hilfe von Editorio wäre meine Facharbeit wohl niemals fertig geworden.Einfach nur Weiterzuempfehlen!
vielen, vielen Dank für Ihre Mühe.
S.K

Sanya

Habe meine Bachelorarbeit bei editorio formatieren lassen, ich bin total zufrieden mit der Arbeit! Das Team von Editorio will Studenten helfen und nicht abzocken!! Die Kommunikation war super, das Ergebnis war gut und der Preis ist auch fair. Bezahlung erfolgt nachdem die Arbeit erledigt worden ist, man kann sich also hier sicher sein man wird nicht veräppelt!! Werde ich definitiv weiter empfehlen, danke an Oli von Editorio!!!

Sarah

Die Formatierung meiner Dissertation durch editorio konnte umgehend nach Kontaktaufnahme durchgeführt werden.innerhalb kurzer Zeit bekam ich meine Dissertation bereits zurück und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Kommunikation erfolgte auf sehr unkomplizierte und freundliche und kompetente Art und Weise!Ich bin sehr froh,mich für dieses kompetente Team entschieden zu haben!

Sarah schumacher

Ich danke editorio für die Formatierung meiner BA. Herr Lukner hat tolle Arbeit geleistet und war jeder Zeit für Fragen erreichbar. Ich kann editorio nur jedem weiterempfehlen!

SG

Herr Lukner hat mich geduldig und unermüdlich bei der Formatierung unterstützt, auch noch nachdem ich das vereinbarte Paket bereits konsumiert hatte. Wie schon jemand geschrieben hat - Herr Lukner schreibt zuverlässig und schnell zurück und arbeitet schnell und kompetent. Aus heutiger Sicher würde ich meine Dissertation auch von editorio Korrektur lesen lassen! Bin wirklich sehr zufrieden!

Silvia

Ich muss sagen ich bin absolut begeistert und würde diesen Service hier jederzeit weiterempfehlen. Mein Fazit: Transparent, kompetent und individuell. Vielen Dank.

Sonia

Die persönliche Betreuung der Überarbeitung meiner Masterarbeit war herausragend. Eine klare Weiterempfehlung für alle Autorinnen und Autoren. Vielen Dank!

Stefan W

Super unkomplizierte, zuverlässige Zusammenarbeit. Sehr schnell und tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank

Steffi

Ich habe meine Doktorarbeit bei Editorio lektorieren und formatieren lassen und war sehr mit dem Ergebnis und Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden! Von der Angebotserstellung bis zur finalen Version war editorio sehr kundenorientiert und kompetent. Gerne arbeite ich in der Zukunft wieder mit Ihnen! VG, T. Steusloff

Steusloff

Liebes editorio.
Ich bedanke mich von Herzen für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Es war mir eine grosse Hilfe und Unterstützung in dieser Arbeit von Ihnen begleitet zu werden.

Ganz liebe Grüsse

Stubljar

Ich habe meine Dissertation auf Empfehlung eines Kunden in die Hände von Herrn Lukner und Frau Zovko gegeben und zähle mich nun selbst zum Kreis der sehr (!) zufriedenen Kunden. Die Kommunikation mit editorio ist sehr freundlich und professionell. Die Korrektur erfolgte zügig und die Korrekturvorschläge waren alle nachvollziehbar. Ich habe editorio bereits weiterempfohlen und würde selbst auch sofort wieder kommen!

Susi, Frankfurt

ich bin mit der Formatierung bei "editorio" sehr zufrieden. Schnell, kompetent, Verbesserung innerhalb von 24 Stunden und dabei noch preiswert.

Tatjana

Top Service , einmalig und zu einem fairen Preis. Alles wurde ruckzuck bearbeitet! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine sehr große kompetente Hilfe in Formatierung meiner BWA-Arbeit.
Liebe Grüße aus Stuttgart

Tatsiana Arlova

Unglaublicher Service. ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Vielen Dank aus Berlin für Ihre unendliche Geduld und riesengroße Hilfe

Tillmann

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und sehr gute Arbeit, Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. gerne wieder.

Tim, Meerbusch

Bin von einem anderen Anbieter gewechselt und habe es nicht bereut. Kann editorio nur weiterempfehlen. Vielen Dank nach Karlsruhe aus Hamburg.

Treudler

Viel mehr als reine Dienstleistung! Ich habe eine Diss. formatieren lassen und bin absolut zufrieden - es stimmte alles: Fachkompetenz und Engagement; das Mitdenken und die Verbesserungsvorschläge in der Sache zeugen von viel Erfahrung im Umgang mit wissenschaftl Texten! Zugleich ein sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Ulrike

Ulrike

Sehr große Hilfe mit sehr freundlichem und schnellem Kontakt. Sehr empfehlenswert.

Ulrike, München

Korrektur, Layout und überhaupt die ganze Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll und unterstützend. Vielen Dank

UW

Herzlichen Dank für die zuverlässige und professionelle Begleitung in der Abschlussphase meines Masters.

Gruß aus München

van Heiden

Absolut professionelle, schnelle und saubere Arbeit! Ich kann editorio wirklich weiterempfehlen! Vor allem der Service, dass man seine Arbeit nochmals schicken kann, wenn man nochmal etwas verändern musste, finde ich sehr gut! Außerdem wird man stets höflich und freundlich behandelt und sämtliche Rückfragen werden sehr schnell beantwortet! Danke!

VB

Ich wollte mich nochmal für die gute, schnelle und zuverlässige Arbeit bedanken. Ohne Sie hätte meine Abschlussarbeit nur halb so schön ausgesehen und mich definitiv mehr Nerven gekostet. Danke dafür! Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen.

Vic

Vielen Dank aus München für die tolle Hilfe

Wolf D


Für Ihre Stimme

Wir freuen uns über das Feedback und die Stimme unserer Kunden. Schenken auch Sie uns ein paar kurze Worte:

Right

  

  

 Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen für Ihre unverbindliche Anfrage und weitere Informationen gerne
über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail über info(a)editorio.de
persönlich zur Verfügung.

DissertationFormatierung